Einzelpersonen- oder Kleingruppen-Führungen
Damit auch interessierte Einzelbesucher oder Kleingruppen mit weni- ger als 6 Personen an einer Führung teilnehmen können, besteht die Möglichkeit, sich bei uns mit einem der unten abrufbaren Formulare oder per E-mail zu registrieren. Bei genügend Anmeldungen führen wir dann im Herbst des Jahres eine spezielle Führung in der Waffenkammer mit anschliessendem Apéro durch. Die bei uns Registrierten werden frühzeitig über das dafür vorgesehene Führungsdatum informiert. informiert. Bitte daher unbedingt E-mail-Adresse angeben.
PDF-Anmeldeformular für PC-Bearbeitung PDF-Anmeldeformular zum manuell ausfüllen
Anmeldung mit Angabe von Name, Adresse, Tel.Nr., E-mail & Anzahl Personen
Bei einer Gruppenführung inklusive Apéro beträgt der Eintrittspreis pro Guppenteilnehmer SFR 20.- jedoch nicht weniger als SFR 120.- pro Gruppe.
Informationsblatt zu Kleingruppen-Führungen